e-Liquids Testberichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black Flag Fallen

Nach unten

Black Flag Fallen Empty Black Flag Fallen

Beitrag von Admin Mo Feb 16, 2015 4:31 pm

Mit diesem Liquid hat Five Pawns endlich auch etwas in Richtung Kaffee auf den Markt gebracht.

Angepriesen wird hier eine sehr exklusive Mischung aus Espresso und schwarzen Trüffeln.

Mein erstes Dampfen zeigt, dass ich endlich mal ein Kaffee-Liquid gefunden habe, das nicht bitter ist, hurrah!
Es schmeckt tatsächlich wie ein sehr guter Espresso und wird begleitet von irgendwelchen Geschmacksnoten, die ich so nicht definieren könnte - aber das Zeug ist echt gut.

Mit 50:50 PG:VG funktioniert das Liquid auch bestens für jede Art des Dampfens und schmeckt stets ähnlich.

Zum Einsatz kommt es bei mir immer dann, wenn ich Lust auf ne Tasse Kaffee habe - also vor allem nach dem Essen. Da ich sehr gerne Süsses esse, habe ich das natürlich auch ausprobiert und kann nur wärmstens empfehlen, ein feines Praliné zum Liquid zu futtern - diese Geschmackskombi ist ein Hit.

Das Liquid wird gemäss Hersteller unter strengen Qualitätsnormen hergestellt und reift während einiger Wochen in einem kleinen Fass aus rostfreiem Stahl - dieses Prunkstück steht dann auch bei den Händlern. Abgefüllt wird dann aus dem Fass ins Fläschchen und zu guter letzt wird eine Kaffeebohne beigegeben - den Sinn davon habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber hey, die müssen halt auch noch Marketing machen, oder?

Alles in allem ist Black Flag Fallen für mich ein sehr ausgewogenes Kaffeeliquid, wie ich kein anderes kenne - der Preis ist zwar recht hoch, aber für mich lohnt es sich, denn ich kann gerne auf bittere Liquids verzichten.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.02.15

https://e-liquid.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten