e-Liquids Testberichte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Castle Long

Nach unten

Castle Long Empty Castle Long

Beitrag von Admin Mi Feb 18, 2015 2:55 pm

Castle Long ist ein eher schweres Liquid, typisch amerikanisch halt. Die Whisky Note ist durchaus gegeben und wird beim Ausatmen von den gerösteten Mandeln begleitet. Nun breitet sich die Kokosnuss Geschmack aus, nicht künstlich sondern sehr angenehm, um dann Vanille und Süße Platz zu machen, die man dann länger auf der Zunge hat.

Alle Bestandteile harmonieren perfekt, Kokos kommt durch, und diese typische bittere Süße, wenn man Zucker karamelisiert kommt genau richtig im Abgang, Hand in Hand mit gebrannten Mandeln.

Diese beiden Aussagen oben, die ich ganz frech aus den Bewertungen anderer geklaut habe, spiegeln genau mein eigenes Empfinden wieder. Ich bin echter Fan und stehe völlig auf Castle Long.

Einzig die limitierte Sonderversion des Castle Long Reserve macht für mich wenig Sinn... ich muss gestehen, dass ich den besonderen angepriesenen Reifeprozess dort nicht schmecke. Weshalb soll ich also dann mehr bezahlen für das gleiche?

Aber Castle Long generell ist sein Geld mehr als wert und ich kann es den ganzen Tag lang dampfen, Daumen hoch!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.02.15

https://e-liquid.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten